PHP Anfänger

Wenn du deinen eigenen Server schon gestartet hast und bereit bist, deine ersten Zeilen in PHP zu schreiben, bist du hier genau richtig. Ich setze für das PHP Anfänger Tutorial keinerlei Wissen in PHP oder anderen Skriptsprachen voraus. Es wäre praktisch, wenn du Grundkenntnisse in HTML hast, aber zwingend nötig ist auch das nicht.

Du solltest die Lektionen von oben nach unten durcharbeiten, da die jeweils folgende Lektion auf dem Wissen der vorigen aufbaut. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim lernen von PHP.

hier geht's weiter...



Kommentare


HTML Test:

fett

kursiv

link

Quellcode

test:

<?php 'hello world'; ?>

test:

<?php 'hello world'; ?>


<?php echo 'hello world'; ?>

Kommentar schreiben

Kommentar

Hilfe:

<strong>fettgedruckt</strong> => fettgedruckt

<em>kursiv</em> => kursiv

<a href="http://wordpress.lernenhoch2.de">Link</a> => Link

[code]<?php echo 'hello world'; ?>[/code]

*

Feedback Formular